Benutzerdefinierter Visitenkarten-Konfigurator

4.79 aus 5
(63 Bewertungen)

Ab: 25.00$

  • Exotische und luxuriöse Papiere
  • Ultra Advanced-Oberflächen
  • Fertigen Sie alles besonders an!

Zusätzliche Informationen

Menge

, , ,

Corners

,

Form

, , , ,

Dicke

, , , , , ,

Folientyp

Heißfolie

Folienfarbe

, , , , , , , , , , , , ,

Kantenfolienfarbe

, , , , , , , , , , , , , , ,

Randtintenfarbe

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Produktions-Zeit

Spot-Glanz-Typ

,

Papiertyp

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

63 Bewertungen für Benutzerdefinierter Visitenkarten-Konfigurator

4.8
4.79 aus 5
Basierend auf 63 Bewertungen

Kundenbilder

Bild #1 von Anonym
Bild #2 von Anonym
Bild #3 von John Russell
Bild # 4 aus Jordanien M.
Bild # 5 aus Jordanien M.
Bild #1 von Anonym
5 aus 5

Anonym

Lieben Sie unsere kundenspezifischen Visitenkarten! Es war alles, was wir uns vorgestellt hatten. Der Kundenservice war großartig. Sehr empfehlenswert!

(1) (0)
Bild #2 von Anonym
5 aus 5

Anonym

Die Kombination aus Wildledertextur und Fleckglanz macht meine Karten schön zum Spielen und Anschauen!

(0) (0)
Bild #3 von John Russell
5 aus 5

John Russell

Jeder bei Print Peppermint war äußerst hilfreich bei der Zusammenarbeit mit mir bei der Feinabstimmung meines Designs und der Erstellung einer hochwertigen Visitenkarte. Ich bin sehr froh, dass ich auf ihre Ratschläge gehört habe und mit dem Gesamtprodukt zufrieden bin. Siehe Foto für UV-Spot mit Pantone Spotfarbe.

(1) (0)
Bild # 4 aus Jordanien M.
3 aus 5

Jordan M.

Bestellte 250qty, 20pt Soft Touch Visitenkarten. Befolgte ihren Rat, aber Schwarz ist meiner Meinung nach immer noch stumm geschaltet. Das Gefühl von ihnen ähnelt dem, was andere Unternehmen Visitenkarten (Seide) nennen. Schön und glatt, und Fingerabdrücke bleiben nicht auf der Karte. Ansonsten ist die Druckregistrierung sehr sauber (ich habe VECTOR-Grafiken verwendet), die CMYK-Goldlinien sehen genau aus, Spot Gloss sieht gut aus und ist auf fast allen Karten sehr eng. Das Bild repräsentiert überhaupt nicht den Punktglanz, aber ich kann Ihnen versichern, es macht seinen Job. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass einige Ihrer Karten NICHT perfekt sind, sondern nur ein Teil des Prozesses. Schnittlinien, Spot-Gloss-Registrierung usw. können bei einigen Karten etwas abweichen. Bestellen Sie IMMER etwas mehr als nötig, damit Sie die besten auswählen und den Rest wegwerfen können. Es ist ein notwendiges Übel. ABER ich habe versehentlich die FALSCHEN Dateien hochgeladen und autorisiert, damit ich sie nicht verwenden kann. Ich wollte sie als Unterstützer für Emaille-Pins verwenden. ABER ich weiß nicht, wie ihr Spot Gloss ohne Druck dahinter aussieht. Ich bin ein Idiot. Sehr teurer Fehler. Besonders wenn Sie bedenken, dass selbst wenn sie alle korrekt waren, Sie einige verwerfen müssen, die nicht perfekt gedruckt und gleichmäßig geschnitten sind. Mein Rat an Noob-Kunden: Bestellen Sie nicht, wenn Sie erschöpft sind !!! Lassen Sie Ihre Arbeit von jemandem überprüfen, bevor Sie etwas versenden.

(1) (0)
Bild # 5 aus Jordanien M.
3 aus 5

Jordan M.

Bestellte 250qty, 20pt Soft Touch Visitenkarten. Befolgte ihren Rat, aber Schwarz ist meiner Meinung nach immer noch stumm geschaltet. Das Gefühl von ihnen ähnelt dem, was andere Unternehmen Visitenkarten (Seide) nennen. Schön und glatt, und Fingerabdrücke bleiben nicht auf der Karte. Ansonsten ist die Druckregistrierung sehr sauber (ich habe VECTOR-Grafiken verwendet), die CMYK-Goldlinien sehen genau aus, Spot Gloss sieht gut aus und ist auf fast allen Karten sehr eng. Das Bild repräsentiert überhaupt nicht den Punktglanz, aber ich kann Ihnen versichern, es macht seinen Job. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass einige Ihrer Karten NICHT perfekt sind, sondern nur ein Teil des Prozesses. Schnittlinien, Spot-Gloss-Registrierung usw. können bei einigen Karten etwas abweichen. Bestellen Sie IMMER etwas mehr als nötig, damit Sie die besten auswählen und den Rest wegwerfen können. Es ist ein notwendiges Übel. ABER ich habe versehentlich die FALSCHEN Dateien hochgeladen und autorisiert, damit ich sie nicht verwenden kann. Ich wollte sie als Unterstützer für Emaille-Pins verwenden. ABER ich weiß nicht, wie ihr Spot Gloss ohne Druck dahinter aussieht. Ich bin ein Idiot. Sehr teurer Fehler. Besonders wenn Sie bedenken, dass selbst wenn sie alle korrekt waren, Sie einige verwerfen müssen, die nicht perfekt gedruckt und gleichmäßig geschnitten sind. Mein Rat an Noob-Kunden: Bestellen Sie nicht, wenn Sie erschöpft sind !!! Lassen Sie Ihre Arbeit von jemandem überprüfen, bevor Sie etwas versenden.

(1) (0)
Bild # 6 aus Jordanien M.
3 aus 5

Jordan M.

Bestellte 250qty, 20pt Soft Touch Visitenkarten. Befolgte ihren Rat, aber Schwarz ist meiner Meinung nach immer noch stumm geschaltet. Das Gefühl von ihnen ähnelt dem, was andere Unternehmen Visitenkarten (Seide) nennen. Schön und glatt, und Fingerabdrücke bleiben nicht auf der Karte. Ansonsten ist die Druckregistrierung sehr sauber (ich habe VECTOR-Grafiken verwendet), die CMYK-Goldlinien sehen genau aus, Spot Gloss sieht gut aus und ist auf fast allen Karten sehr eng. Das Bild repräsentiert überhaupt nicht den Punktglanz, aber ich kann Ihnen versichern, es macht seinen Job. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass einige Ihrer Karten NICHT perfekt sind, sondern nur ein Teil des Prozesses. Schnittlinien, Spot-Gloss-Registrierung usw. können bei einigen Karten etwas abweichen. Bestellen Sie IMMER etwas mehr als nötig, damit Sie die besten auswählen und den Rest wegwerfen können. Es ist ein notwendiges Übel. ABER ich habe versehentlich die FALSCHEN Dateien hochgeladen und autorisiert, damit ich sie nicht verwenden kann. Ich wollte sie als Unterstützer für Emaille-Pins verwenden. ABER ich weiß nicht, wie ihr Spot Gloss ohne Druck dahinter aussieht. Ich bin ein Idiot. Sehr teurer Fehler. Besonders wenn Sie bedenken, dass selbst wenn sie alle korrekt waren, Sie einige verwerfen müssen, die nicht perfekt gedruckt und gleichmäßig geschnitten sind. Mein Rat an Noob-Kunden: Bestellen Sie nicht, wenn Sie erschöpft sind !!! Lassen Sie Ihre Arbeit von jemandem überprüfen, bevor Sie etwas versenden.

(1) (0)
Bild #7 von Lydia Askeland
5 aus 5

Lydia Askeland

Sie sind schön!

(0) (1)
Bild #8 von Anonym
5 aus 5

Anonym

Der Kundenservice von Print Peppermint ist erstaunlich. Sie sind so hilfsbereit und die Visitenkarten sind fantastisch geworden!

(0) (0)
Bild #9 von Anonym
4 aus 5

Anonym

Meine Visitenkarten sind super geworden.

(0) (0)
Bild #10 von Cátia Sander
5 aus 5

Catia Sander

Ich LIEBE meine neuen Visitenkarten ABSOLUT. So elegant und außergewöhnliche Qualität! Print Peppermint arbeitete eng mit mir zusammen, um genau meine Qualitäts- und Designabsichten zu liefern. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und werde sie auf jeden Fall bei meinen zukünftigen Projekten verwenden. FÜNF STERNE den ganzen Weg!!

(0) (0)
Bild #11 von Anonym
2 aus 5

Anonym

Ich wünschte wirklich, ich könnte eine bessere Bewertung abgeben. Nach meinem ersten Planungsgespräch mit Austin, der sehr kompetent im Drucken von Details zu sein schien, fühlte ich mich wohl, die Bestellung aufzugeben. Allerdings, nachdem ich die Karten erhalten und meine und, was noch wichtiger ist, die Reaktion meiner Kunden gesehen habe. Wir sind einfach extrem überwältigt von der Prägung auf diesen Karten. Das ist das eine Detail, für das der Kunde wirklich mehr bezahlt hat, aber es ist kaum zu sehen.

(0) (0)
Bild #12 von Anonym
2 aus 5

Anonym

Ich wünschte wirklich, ich könnte eine bessere Bewertung abgeben. Nach meinem ersten Planungsgespräch mit Austin, der sehr kompetent im Drucken von Details zu sein schien, fühlte ich mich wohl, die Bestellung aufzugeben. Allerdings, nachdem ich die Karten erhalten und meine und, was noch wichtiger ist, die Reaktion meiner Kunden gesehen habe. Wir sind einfach extrem überwältigt von der Prägung auf diesen Karten. Das ist das eine Detail, für das der Kunde wirklich mehr bezahlt hat, aber es ist kaum zu sehen.

(0) (0)
Bild #13 von Anonym
2 aus 5

Anonym

Ich wünschte wirklich, ich könnte eine bessere Bewertung abgeben. Nach meinem ersten Planungsgespräch mit Austin, der sehr kompetent im Drucken von Details zu sein schien, fühlte ich mich wohl, die Bestellung aufzugeben. Allerdings, nachdem ich die Karten erhalten und meine und, was noch wichtiger ist, die Reaktion meiner Kunden gesehen habe. Wir sind einfach extrem überwältigt von der Prägung auf diesen Karten. Das ist das eine Detail, für das der Kunde wirklich mehr bezahlt hat, aber es ist kaum zu sehen.

(0) (0)
Bild #14 von Anonym
2 aus 5

Anonym

Ich wünschte wirklich, ich könnte eine bessere Bewertung abgeben. Nach meinem ersten Planungsgespräch mit Austin, der sehr kompetent im Drucken von Details zu sein schien, fühlte ich mich wohl, die Bestellung aufzugeben. Allerdings, nachdem ich die Karten erhalten und meine und, was noch wichtiger ist, die Reaktion meiner Kunden gesehen habe. Wir sind einfach extrem überwältigt von der Prägung auf diesen Karten. Das ist das eine Detail, für das der Kunde wirklich mehr bezahlt hat, aber es ist kaum zu sehen.

(0) (0)
Bild #15 von Anonym
2 aus 5

Anonym

Ich wünschte wirklich, ich könnte eine bessere Bewertung abgeben. Nach meinem ersten Planungsgespräch mit Austin, der sehr kompetent im Drucken von Details zu sein schien, fühlte ich mich wohl, die Bestellung aufzugeben. Allerdings, nachdem ich die Karten erhalten und meine und, was noch wichtiger ist, die Reaktion meiner Kunden gesehen habe. Wir sind einfach extrem überwältigt von der Prägung auf diesen Karten. Das ist das eine Detail, für das der Kunde wirklich mehr bezahlt hat, aber es ist kaum zu sehen.

(0) (0)
Bild # 16 von Sarah D.
5 aus 5

Sarah D.

Nachdem ich ein Angebot von einem Konkurrenten erhalten hatte, begann ich meine Suche nach einem neuen Unternehmen und fand es dann Print Peppermint. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber das Team war äußerst hilfsbereit, bodenständig und aufmerksam. Bevor ich eine große Bestellung aufgab, erhielt ich Musterpakete ihrer Visitenkarten. Sie waren perfekt und ich hatte keine Bedenken mit ihren Produktionen oder Kreationen. Also habe ich meine Bestellung aufgegeben. Die Karten, die ich bestellt habe, waren 32-Punkt-Duplexkarten. Soft-Touch-Finish auf Seite A und Aquarellpapier auf Seite B. Sie wurden auf Seite B digital gedruckt, mit Punkt-UV und Blattgold auf Seite A. Sie sind kompliziert, aber wunderschön untertrieben. Ich bin unglaublich verliebt in sie und sie waren ein großer Erfolg! * Die Farben auf dem Foto sind deaktiviert. Sie haben eine grüne Blattfarbe und sind nicht blaugrün.

(0) (0)
Bild # 17 von Sarah D.
5 aus 5

Sarah D.

Nachdem ich ein Angebot von einem Konkurrenten erhalten hatte, begann ich meine Suche nach einem neuen Unternehmen und fand es dann Print Peppermint. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber das Team war äußerst hilfsbereit, bodenständig und aufmerksam. Bevor ich eine große Bestellung aufgab, erhielt ich Musterpakete ihrer Visitenkarten. Sie waren perfekt und ich hatte keine Bedenken mit ihren Produktionen oder Kreationen. Also habe ich meine Bestellung aufgegeben. Die Karten, die ich bestellt habe, waren 32-Punkt-Duplexkarten. Soft-Touch-Finish auf Seite A und Aquarellpapier auf Seite B. Sie wurden auf Seite B digital gedruckt, mit Punkt-UV und Blattgold auf Seite A. Sie sind kompliziert, aber wunderschön untertrieben. Ich bin unglaublich verliebt in sie und sie waren ein großer Erfolg! * Die Farben auf dem Foto sind deaktiviert. Sie haben eine grüne Blattfarbe und sind nicht blaugrün.

(0) (0)
Bild #1 von Anonym
Bild #2 von Anonym
Bild #3 von John Russell
Bild # 4 aus Jordanien M.
Bild # 5 aus Jordanien M.
Bild # 6 aus Jordanien M.
Bild #7 von Lydia Askeland
Bild #8 von Anonym
Bild #9 von Anonym
Bild #10 von Cátia Sander
Bild #11 von Anonym
Bild #12 von Anonym
Bild #13 von Anonym
Bild #14 von Anonym
Bild #15 von Anonym
Bild # 16 von Sarah D.
Bild # 17 von Sarah D.
  1. 5 aus 5

    Anonym (Bestätigt Inhaber) -

    Bestätigte BewertungBestätigte Überprüfung - Original anzeigenExterner Link

    Außergewöhnlicher Druckauftrag! Hochwertige Materialien und viele Optionen, um genau das zu bekommen, was ich mir für die Visitenkarte meiner Frau vorgestellt hatte. Ich werde auf jeden Fall gehen Print Peppermint wieder über alle Konkurrenten für zukünftige Druckprojekte. Wieder tolle Arbeit!

    Hochgeladene Videos:

    (2) (0)
  2. 5 aus 5

    Montag.com -

    Print Peppermint ist einfach toll!
    Das Design und das Material der Visitenkarten ist perfekt. Das Team ist sehr professionell und hat mir auch einen großartigen Kundenservice geboten. Ich werde ihren Service in Zukunft auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen 🙂

    (1) (0)
  3. 5 aus 5

    Anonym (Bestätigt Inhaber) -

    Bestätigte BewertungBestätigte Überprüfung - Original anzeigenExterner Link

    Lieben Sie unsere kundenspezifischen Visitenkarten! Es war alles, was wir uns vorgestellt hatten. Der Kundenservice war großartig. Sehr empfehlenswert!

    Hochgeladene Bilder:

    Bild #1 von Anonym
    (1) (0)
  4. 5 aus 5

    Anonym (Bestätigt Inhaber) -

    Bestätigte BewertungBestätigte Überprüfung - Original anzeigenExterner Link

    Die Kombination aus Wildledertextur und Fleckglanz macht meine Karten schön zum Spielen und Anschauen!

    Hochgeladene Bilder:

    Bild #1 von Anonym
    (0) (0)
  5. 5 aus 5

    Anonym (Bestätigt Inhaber) -

    Bestätigte BewertungBestätigte Überprüfung - Original anzeigenExterner Link

    Knackige Farben, tolles Qualitätsprodukt!

    (2) (0)
  6. 5 aus 5

    Kathy D. (Bestätigt Inhaber) -

    Bestätigte BewertungBestätigte Überprüfung - Original anzeigenExterner Link

    Visitenkarten sehen toll aus… Genau wie ich erwartet hatte… Papierqualität und Druck sind ausgezeichnet

    (2) (0)
  7. 5 aus 5

    John Russell (Bestätigt Inhaber) -

    Bestätigte BewertungBestätigte Überprüfung - Original anzeigenExterner Link

    Jeder bei Print Peppermint war äußerst hilfreich bei der Zusammenarbeit mit mir, um mein Design zu verfeinern und eine hochwertige Visitenkarte zu erstellen. Ich bin sehr froh, dass ich auf ihre Ratschläge gehört habe und bin mit dem Gesamtprodukt zufrieden.

    Siehe Foto für UV-Spot mit Pantone Spotfarbe.

    Hochgeladene Bilder:

    Bild #1 von John Russell
    (1) (0)
  8. 5 aus 5

    Odette (Bestätigt Inhaber) -

    Bestätigte BewertungBestätigte Überprüfung - Original anzeigenExterner Link

    Also, so zufrieden mit allem (und all der Hilfe) Print Peppermint geliefert!

    Total toller Service, und ich werde nirgendwo anders hingehen!

    Ein großes Dankeschön an das ganze Team!!

    Würde ohne zu zögern sehr empfehlen!

    (1) (0)
  9. 5 aus 5

    Anonym (Bestätigt Inhaber) -

    Bestätigte BewertungBestätigte Überprüfung - Original anzeigenExterner Link

    Absolut geliebt, wow !! Versuchte so viele verschiedene Unternehmen und mein Chef, Dr. Jeffrey Alvarado, DDS verliebte sich in diese! Vielen Dank für all Ihre Hilfe, besonders für Austin! Wir werden von nun an mit Ihnen zusammenarbeiten! - The Lakes Family Dental

    (1) (0)
  10. 5 aus 5

    Anonym (Bestätigt Inhaber) -

    Bestätigte BewertungBestätigte Überprüfung - Original anzeigenExterner Link

    Mein Kunde war sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich liebe die Kundenbetreuung und Effizienz von Print Peppermint!

    (2) (1)
Eine Bewertung hinzufügen

Abbrechen

Verifizierte Kundenbewertungen

Anonym
nachgewiesener Eigentümernachgewiesener Eigentümer
5 / 5

Ich werde nirgendwo anders drucken!

Bestätigte BewertungBestätigte Überprüfung - Original anzeigen

2 Wochen her
Anonym
nachgewiesener Eigentümernachgewiesener Eigentümer
5 / 5
Jedes Projekt, das ich hatte, wurde über Print Peppe gedrucktrealisieren kannst...
Mehr anzeigen

Bestätigte BewertungBestätigte Überprüfung - Original anzeigen

2 Wochen her
Anonym
nachgewiesener Eigentümernachgewiesener Eigentümer
5 / 5
Ich bin immer wieder so begeistert von der Qualität! 10/10 rrealisieren kannst...
Mehr anzeigen

Bestätigte BewertungBestätigte Überprüfung - Original anzeigen

2 Wochen her
Anonym
nachgewiesener Eigentümernachgewiesener Eigentümer
5 / 5

Kundenservice war felsenfest

Bestätigte BewertungBestätigte Überprüfung - Original anzeigen

3 Wochen her
Fabiola
nachgewiesener Eigentümernachgewiesener Eigentümer
5 / 5
Die Ausführung des Entwurfs, den ich im Sinn hatte, kam zu realisieren kannst...
Mehr anzeigen

Bestätigte BewertungBestätigte Überprüfung - Original anzeigen

3 Wochen her
Anonym
nachgewiesener Eigentümernachgewiesener Eigentümer
5 / 5

perfekte Etiketten lieben sie!

Bestätigte BewertungBestätigte Überprüfung - Original anzeigen

4 Wochen her
Anonym
nachgewiesener Eigentümernachgewiesener Eigentümer
5 / 5
Ich liebe alle Proben. Es zeigte mir eine große varealisieren kannst...
Mehr anzeigen

Bestätigte BewertungBestätigte Überprüfung - Original anzeigen

4 Wochen her
Anonym
nachgewiesener Eigentümernachgewiesener Eigentümer
5 / 5
Ich liebe alle Proben. Es zeigte mir eine große varealisieren kannst...
Mehr anzeigen

Bestätigte BewertungBestätigte Überprüfung - Original anzeigen

4 Wochen her
Anonym
nachgewiesener Eigentümernachgewiesener Eigentümer
5 / 5
Ich liebe alle Proben. Es zeigte mir eine große varealisieren kannst...
Mehr anzeigen

Bestätigte BewertungBestätigte Überprüfung - Original anzeigen

4 Wochen her
Ahmed Torabi
nachgewiesener Eigentümernachgewiesener Eigentümer
5 / 5

Schönes Probenpaket :)

Bestätigte BewertungBestätigte Überprüfung - Original anzeigen

1 Monat
Jason Sigman
nachgewiesener Eigentümernachgewiesener Eigentümer
5 / 5

Die Bestellung war voll und sieht toll aus!!

Bestätigte BewertungBestätigte Überprüfung - Original anzeigen

1 Monat
Wendy Odell
nachgewiesener Eigentümernachgewiesener Eigentümer
5 / 5
Sie haben großartige Designer und sind sehr geduldig mit threalisieren kannst...
Mehr anzeigen

Bestätigte BewertungBestätigte Überprüfung - Original anzeigen

1 Monat

Custom Business Card Configurator

4.79 out of 5
(63 customer reviews)

From: 25.00$

  • Exotic & Luxurious Papers
  • Ultra Advanced Finishes
  • Customize Everything!

Additional information

Quantity

, , ,

Corners

,

Shape

, , , ,

Thickness

, , , , , ,

Foil Type

Hot Foil

Foil Color

, , , , , , , , , , , , ,

Edge Foil Color

, , , , , , , , , , , , , , ,

Edge Ink Color

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Production Time

Spot Gloss Type

,

Paper Type

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

63 reviews for Custom Business Card Configurator

4.8
4.79 out of 5
Based on 63 reviews

Customer Images

Image #1 from Anonymous
Image #2 from Anonymous
Image #3 from John Russell
Image #4 from Jordan M.
Image #5 from Jordan M.
Image #1 from Anonymous
5 out of 5

Anonymous

Love our custom business cards! It was everything we had envisioned. Customer service was great. Highly recommend!

(1) (0)
Image #2 from Anonymous
5 out of 5

Anonymous

The combination of suede texture and spot gloss makes my cards lovely to play with and look at!

(0) (0)
Image #3 from John Russell
5 out of 5

John Russell

Everyone at Print Peppermint was extremely helpful in working with me to fine tune my design and produce a quality business card. I’m very glad I listened to their advice and am happy with the overall product. See photo for UV Spot with Pantone spot color.

(1) (0)
Image #4 from Jordan M.
3 out of 5

Jordan M.

Ordered 250qty, 20pt Soft Touch Business cards. Followed their advice, but black is still muted in my opinion. The feeling of them is akin to what other companies call (Silk) business cards. Nice and smooth, and fingerprints don’t stay on the card. Otherwise, the print registration is very clean (I used VECTOR graphics), the CMYK gold lines look accurate, Spot Gloss looks great and is very tight on almost all cards. The picture doesn’t represent the spot gloss at all, but I can assure you, it does it’s job. Please understand that some of your cards will NOT be perfect, it’s just part of the process. Cut lines, spot gloss registration, etc... can be off a bit on some cards. ALWAYS order a bit extra than you need so you can cherry pick the best ones and discard the rest. It’s a necessary evil. BUT I accidentally uploaded and authorized the WRONG files so I can’t use them. I was going to use them as backers for enamel pins. BUT I don’t know what their Spot Gloss looks like with no print behind it. I’m an idiot. Very expensive mistake. Especially when you consider, even IF they were all correct, you still have to discard some that aren’t perfectly printed and cut evenly. My advice to noob customers, DON’T ORDER WHEN YOU’RE EXHAUSTED!!! Have someone double check your work before you send stuff out.

(1) (0)
Image #5 from Jordan M.
3 out of 5

Jordan M.

Ordered 250qty, 20pt Soft Touch Business cards. Followed their advice, but black is still muted in my opinion. The feeling of them is akin to what other companies call (Silk) business cards. Nice and smooth, and fingerprints don’t stay on the card. Otherwise, the print registration is very clean (I used VECTOR graphics), the CMYK gold lines look accurate, Spot Gloss looks great and is very tight on almost all cards. The picture doesn’t represent the spot gloss at all, but I can assure you, it does it’s job. Please understand that some of your cards will NOT be perfect, it’s just part of the process. Cut lines, spot gloss registration, etc... can be off a bit on some cards. ALWAYS order a bit extra than you need so you can cherry pick the best ones and discard the rest. It’s a necessary evil. BUT I accidentally uploaded and authorized the WRONG files so I can’t use them. I was going to use them as backers for enamel pins. BUT I don’t know what their Spot Gloss looks like with no print behind it. I’m an idiot. Very expensive mistake. Especially when you consider, even IF they were all correct, you still have to discard some that aren’t perfectly printed and cut evenly. My advice to noob customers, DON’T ORDER WHEN YOU’RE EXHAUSTED!!! Have someone double check your work before you send stuff out.

(1) (0)
Image #6 from Jordan M.
3 out of 5

Jordan M.

Ordered 250qty, 20pt Soft Touch Business cards. Followed their advice, but black is still muted in my opinion. The feeling of them is akin to what other companies call (Silk) business cards. Nice and smooth, and fingerprints don’t stay on the card. Otherwise, the print registration is very clean (I used VECTOR graphics), the CMYK gold lines look accurate, Spot Gloss looks great and is very tight on almost all cards. The picture doesn’t represent the spot gloss at all, but I can assure you, it does it’s job. Please understand that some of your cards will NOT be perfect, it’s just part of the process. Cut lines, spot gloss registration, etc... can be off a bit on some cards. ALWAYS order a bit extra than you need so you can cherry pick the best ones and discard the rest. It’s a necessary evil. BUT I accidentally uploaded and authorized the WRONG files so I can’t use them. I was going to use them as backers for enamel pins. BUT I don’t know what their Spot Gloss looks like with no print behind it. I’m an idiot. Very expensive mistake. Especially when you consider, even IF they were all correct, you still have to discard some that aren’t perfectly printed and cut evenly. My advice to noob customers, DON’T ORDER WHEN YOU’RE EXHAUSTED!!! Have someone double check your work before you send stuff out.

(1) (0)
Image #7 from Lydia Askeland
5 out of 5

Lydia Askeland

They are beautiful!

(0) (1)
Image #8 from Anonymous
5 out of 5

Anonymous

The customer service of Print Peppermint is amazing. They are so helpful and the business cards turned out amazing!

(0) (0)
Image #9 from Anonymous
4 out of 5

Anonymous

My business cards came out great.

(0) (0)
Image #10 from Cátia Sander
5 out of 5

Cátia Sander

I ABOSLUTELY LOVE my new busnisess cards. So elegant and exceptional quality! Print Peppermint worked with me closely to provide exaclty what was my quality and design intent. Definitely recommend them and will for sure use them on my future projects. FIVE STARS all the way!!

(0) (0)
Image #11 from Anonymous
2 out of 5

Anonymous

I really wish I could leave a better review. After my initial planning call with Austin who seemed very proficient in printing details made me feel comfortable placing the order. However, after receiving the cards and seeing mine and more importantly my clients response. We're just extremely underwhelmed by the embossing on these cards. That is the one detail that the client was really sold on to pay more for, but it can barely be seen.

(0) (0)
Image #12 from Anonymous
2 out of 5

Anonymous

I really wish I could leave a better review. After my initial planning call with Austin who seemed very proficient in printing details made me feel comfortable placing the order. However, after receiving the cards and seeing mine and more importantly my clients response. We're just extremely underwhelmed by the embossing on these cards. That is the one detail that the client was really sold on to pay more for, but it can barely be seen.

(0) (0)
Image #13 from Anonymous
2 out of 5

Anonymous

I really wish I could leave a better review. After my initial planning call with Austin who seemed very proficient in printing details made me feel comfortable placing the order. However, after receiving the cards and seeing mine and more importantly my clients response. We're just extremely underwhelmed by the embossing on these cards. That is the one detail that the client was really sold on to pay more for, but it can barely be seen.

(0) (0)
Image #14 from Anonymous
2 out of 5

Anonymous

I really wish I could leave a better review. After my initial planning call with Austin who seemed very proficient in printing details made me feel comfortable placing the order. However, after receiving the cards and seeing mine and more importantly my clients response. We're just extremely underwhelmed by the embossing on these cards. That is the one detail that the client was really sold on to pay more for, but it can barely be seen.

(0) (0)
Image #15 from Anonymous
2 out of 5

Anonymous

I really wish I could leave a better review. After my initial planning call with Austin who seemed very proficient in printing details made me feel comfortable placing the order. However, after receiving the cards and seeing mine and more importantly my clients response. We're just extremely underwhelmed by the embossing on these cards. That is the one detail that the client was really sold on to pay more for, but it can barely be seen.

(0) (0)
Image #16 from Sarah D.
5 out of 5

Sarah D.

After receiving a quote from a competitor, I began my search for a new company and that's when I found Print Peppermint. I was a bit skeptical at first, but the team was extremely helpful, down to earth, and attentive. Before placing what was a large order, I received sample packs of their business cards. They were perfect and I had no qualms with their productions or creations. So I placed my order. The cards I ordered were 32 point duplex cards. Soft touch finish on side A and watercolor paper on side B. They were digitally printed on side B, with spot UV, and gold leaf on side A. They are complicated but beautifully understated. I am beyond in love with them and they have been a large hit! *The colors are off in the photo. they are a leafy, green color, not teal.

(0) (0)
Image #17 from Sarah D.
5 out of 5

Sarah D.

After receiving a quote from a competitor, I began my search for a new company and that's when I found Print Peppermint. I was a bit skeptical at first, but the team was extremely helpful, down to earth, and attentive. Before placing what was a large order, I received sample packs of their business cards. They were perfect and I had no qualms with their productions or creations. So I placed my order. The cards I ordered were 32 point duplex cards. Soft touch finish on side A and watercolor paper on side B. They were digitally printed on side B, with spot UV, and gold leaf on side A. They are complicated but beautifully understated. I am beyond in love with them and they have been a large hit! *The colors are off in the photo. they are a leafy, green color, not teal.

(0) (0)
Image #1 from Anonymous
Image #2 from Anonymous
Image #3 from John Russell
Image #4 from Jordan M.
Image #5 from Jordan M.
Image #6 from Jordan M.
Image #7 from Lydia Askeland
Image #8 from Anonymous
Image #9 from Anonymous
Image #10 from Cátia Sander
Image #11 from Anonymous
Image #12 from Anonymous
Image #13 from Anonymous
Image #14 from Anonymous
Image #15 from Anonymous
Image #16 from Sarah D.
Image #17 from Sarah D.
  1. 5 out of 5

    Anonymous (verified owner)

    Verified reviewVerified review - view originalExternal link

    Exceptional print job! Quality materials and a lot of options to get exactly what I had envisioned for my wife’s business card. I will definitely go to Print Peppermint again over any competitors for future print projects. Great job again!

    Uploaded video(s):

    (2) (0)
  2. 5 out of 5

    Monday.com

    Print Peppermint is just awesome!
    The design and the material of the business cards is perfect. The team is very professional and provided me with great customer service as well. I will definitely use their service again in the future 🙂

    (1) (0)
  3. 5 out of 5

    Anonymous (verified owner)

    Verified reviewVerified review - view originalExternal link

    Love our custom business cards! It was everything we had envisioned. Customer service was great. Highly recommend!

    Uploaded image(s):

    Image #1 from Anonymous
    (1) (0)
  4. 5 out of 5

    Anonymous (verified owner)

    Verified reviewVerified review - view originalExternal link

    The combination of suede texture and spot gloss makes my cards lovely to play with and look at!

    Uploaded image(s):

    Image #1 from Anonymous
    (0) (0)
  5. 5 out of 5

    Anonymous (verified owner)

    Verified reviewVerified review - view originalExternal link

    Crisp colors, great quality product!

    (2) (0)
  6. 5 out of 5

    Kathy D. (verified owner)

    Verified reviewVerified review - view originalExternal link

    Business cards look great … Exactly as I expected … paper quality and printing is excellent

    (2) (0)
  7. 5 out of 5

    John Russell (verified owner)

    Verified reviewVerified review - view originalExternal link

    Everyone at Print Peppermint was extremely helpful in working with me to fine tune my design and produce a quality business card. I’m very glad I listened to their advice and am happy with the overall product.

    See photo for UV Spot with Pantone spot color.

    Uploaded image(s):

    Image #1 from John Russell
    (1) (0)
  8. 5 out of 5

    Odette (verified owner)

    Verified reviewVerified review - view originalExternal link

    So, so pleased with everything (and all the help) Print Peppermint supplied!

    Totally amazing service, and I’ll never be going anywhere else!

    Huge thanks go out to the whole team!!

    Wouldn’t hesitate to recommend highly!

    (1) (0)
  9. 5 out of 5

    Anonymous (verified owner)

    Verified reviewVerified review - view originalExternal link

    Absolutely loved, wow!! Tried so many different companies and my boss, Dr. Jeffrey Alvarado, DDS fell in love with these! Thank you so much for all your help, especially Austin!! we will be working with you from now on! – The Lakes Family Dental

    (1) (0)
  10. 5 out of 5

    Anonymous (verified owner)

    Verified reviewVerified review - view originalExternal link

    My customer was extremely satisfied with the product. I love the customer support and efficiency of Print Peppermint!

    (2) (1)
Add a review

Cancel

Verified Customer Reviews

Anonymous
verified ownerverified owner
5/5

I won't print anywhere else!

Verified reviewVerified review - view original

2 weeks ago
Anonymous
verified ownerverified owner
5/5
Every project I've had printed through Print Peppe...
Show More

Verified reviewVerified review - view original

2 weeks ago
Anonymous
verified ownerverified owner
5/5
I am always so impressed with the quality! 10/10 r...
Show More

Verified reviewVerified review - view original

2 weeks ago
Anonymous
verified ownerverified owner
5/5

customer service was rock solid

Verified reviewVerified review - view original

2 weeks ago
Fabiola
verified ownerverified owner
5/5
The execution of the design I had in mind came to ...
Show More

Verified reviewVerified review - view original

3 weeks ago
Anonymous
verified ownerverified owner
5/5

perfect labels love them!

Verified reviewVerified review - view original

4 weeks ago
Anonymous
verified ownerverified owner
5/5
I love all of the samples. It showed me a great va...
Show More

Verified reviewVerified review - view original

4 weeks ago
Anonymous
verified ownerverified owner
5/5
I love all of the samples. It showed me a great va...
Show More

Verified reviewVerified review - view original

4 weeks ago
Anonymous
verified ownerverified owner
5/5
I love all of the samples. It showed me a great va...
Show More

Verified reviewVerified review - view original

4 weeks ago
ahmad torabi
verified ownerverified owner
5/5

Nice Pack of samples :)

Verified reviewVerified review - view original

1 month ago
Jason Sigman
verified ownerverified owner
5/5

The order was fill full and looks great!!

Verified reviewVerified review - view original

1 month ago
Wendy Odell
verified ownerverified owner
5/5
They have great designers and very patient with th...
Show More

Verified reviewVerified review - view original

1 month ago