Druck auf Holz. Zeitlos.

Wählen Sie ein zeitloses Material für Ihre Visitenkarten und andere Markendruckmaterialien – von Kirsche bis Eiche, jedes Blatt hat sein eigenes, einzigartiges Muster.

Interessante Artikel zum Thema Holz

Brauchen Sie Inspiration? Sehen Sie sich unseren Design-Blog an, in dem wir alle möglichen Themen behandeln, von der Frage, was es bedeutet, ein Unternehmer zu sein, bis hin zu neuen und aufregenden Designtrends in der Welt des Drucks.

Finden Sie Ihre Inspiration >

Online drucken Best Print Online Beste Visitenkarten

Recyclingpapier: Eine Kurzanleitung für nachhaltige Designer

Laut der US-amerikanischen EPA verursacht jungfräuliches Papier 74% und 35% mehr Luft- und Wasserverschmutzung als Recyclingpapier und trägt zur Verhinderung der Entwaldung bei. Ein Nachteil der Verwendung von Recyclingpapier ist jedoch der Abfallschlamm. Das bei der Recyclingpapierverarbeitung verwendete Deinking-Verfahren kann zu 20 Gew .-% Schlamm pro Recyclingpapier führen. Was bedeutet recycelt? Weiterlesen

Visitenkarte aus Holz 2

Top 10 Holz-Visitenkarten-Designs, die Sie inspirieren

Mit Visitenkarten aus Holz kann man so viel anfangen. Im Ernst, wer möchte nicht die Möglichkeit haben, in die Tasche zu greifen und potenziellen Kunden zu sagen, dass Sie Holz für sie haben? Niemand würde die Gelegenheit für ein gutes Wortspiel ablehnen. Werfen wir einen Blick auf 10 Holz-Visitenkarten-Designs, um Sie zu inspirieren. … Weiterlesen

Online drucken Bester Druck Best% title% Online

Unsere 8 Lieblingsquadrat-Visitenkartenhalter und -fälle!

Nichts geht über eine gut gestaltete quadratische Visitenkarte. Es schreit: "Ich bin ein modernes Geschäft!" aus vollem Herzen, während subtile Branding-Laserstrahlen in die Augen aller geschossen werden. Ok, vielleicht hat es noch keine Laserstrahltechnologie. Aber quadratische Visitenkarten sind das heißeste Brot seit geschnittenem Brot. Wir dachten also, dass alles, was an Design- und Markenelementen so gesättigt ist… Weiterlesen

STOLZ DIENEN

Brauchen Sie etwas Wildes?

Melden Sie sich für Design-Tipps und Rabatte an!

E–Mail
Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Finden Sie uns in den sozialen Netzwerken

Print on Wood. Timeless.

Choose a timeless material for your business cards and other branded print material – from cherry to oak, every sheet has its own unique pattern.

Interesting Articles Related to Wood

Need some inspiration? Checkout our design blog where we tackle all sorts of topics from what it means to be an entrepreneur to new and exciting design trends in the world of print.

Find Your Inspiration >

Print Online Best Print Online Best  business cards

Recycled Paper: A Quick Guide for Sustainable Designers

According to the United States EPA, virgin paper causes 74% and 35% more air and water pollution than recycled paper and helps prevent deforestation.  However, one disadvantage of using recycled paper is waste sludge. The deinking process used in recycled paper processing may result in 20% sludge by weight per recycled paper.   What Does Recycled … Read more

wooden business card 2

Top 10 Wood Business Card Designs To Inspire You

There’s just so much you can do with wood business cards. Seriously, who doesn’t want the opportunity to reach into their pocket while telling prospective clients that you have wood for them? Nobody would turn down the opportunity for a good pun. Let’s take a look at 10 wood business card designs to inspire you.  … Read more

Print Online Best Print Best %title% Online

Our 8 Favorite Square Business Card Holders and Cases!

Nothing beats a well-designed square business card. It screams: “I’m modern business!” at the top of its lungs while subtly shooting branding laser beams into everyone’s eyes. Ok, maybe it doesn’t have laser beam technology… yet. But, square business cards are the hottest-thing-since-sliced-bread. So, we thought that anything that’s this saturated in design and branding elements … Read more

PROUDLY SERVING

Need something wild?

Join for Design Tips & Discounts!

Email
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Find us on social